Digital Marketing, Grundkurs

Formation

Digital Marketing, Grundkurs

Ziele

- Kennen der Herausforderungen des digitalen Marketings
- Kennen der grundlegenden Strategien für die Referenzierung von Produkten und Dienstleistungen für eine optimale Sichtbarkeit in Google-Suchmaschinen

Inhalt

- Die wesentlichen Eigenschaften einer guten Website
- Kostenlose natürliche Referenzierung namens SEO
- Das Potential von Google My Business
- Bezahlte Referenzierung SEA und die Werbestrategien durch Text, Bild und Video (Google Ads, Display, YouTube, Remarketing)
- E-Commerce, Online-Handel mit Google Shopping
- Google Analytics oder wie Sie die Wirksamkeit des Marketings Ihrer Website und Werbekampagnen messen können.
- Herausforderungen des digitalen Marketings für jedes Unternehmen
- Welche digitalen Marketinginstrumente für welche Unternehmen ?  

Zielgrupee

Geschäftsführer, Mitarbeiter, die für Marketing und Kommunikation verantwortlich sind.

Dauer

1/2 Tag (08:00 – 11:30)

Datum und Ort

09. Mai 2019
Freiburger Arbeitgeberverband | Rue de l’Hôpital 15 | 1700 Freiburg

Anmeldefrist

28. April 2019

Verantwortlicher

Daniel Burdel
026 350 33 00 
anmeldungatupcf [!dot!] ch

Preis

Mitglied FPE-CIGA/UPCF : CHF 250.-
Nicht-Mitglied : CHF 350.-

Information
  • formation
  • 09 mai 2019
  • 08:30
Adresse
  • Freiburger Arbeitgeberverband
    Rue de l'Hôpital 15
    1700 Freiburg

Intervenant
  • Hubert Dafflon, Marketingberater, HD Webmarketing, Google Partner
Langue de la manifestation
  • Deutsch

Les inscriptions sont terminées !

Services

L’UPCF se profile en tant qu’interlocuteur incontournable pour la défense des intérêts patronaux et des PME dans des domaines tels que : formation professionnelle, soutien juridique, conditions de travail et salariales, fiscalité etc.

Lire la suite +

Conseil d'administration

Lire la suite +

Newsletters

Lire la suite +