Telefonempfang und Umgang mit schwierigen Situationen

Weiterbildung

Telefonempfang und Umgang mit schwierigen Situationen

Stress, Anspannung und Ungeduld sind heutzutage alltäglich zu spüren und die Herausforderung besteht darin, im Rahmen unserer Funktionen ruhig und "pro" zu bleiben. Wir schlagen vor, Ihre Fähigkeiten zum Zuhören, Verstehen, Amortisieren, Reagieren, Bereitstellen von Service und Zeigen von Initiative zu stärken, um einer Situation nach der anderen gerecht zu werden, indem Sie ein tägliches professionelles Image Ihres Unternehmens zeigen.

 

Ziele

  • Verwalten Sie Anrufe mit Professionalität und Effizienz
  • Verbessern Sie Ihre an das Telefon angepassten Sprechfähigkeiten
  • Entwickeln Sie die Wirkung der Stimme, um sie aufzunehmen und abzufedern
  • Bewältigen Sie schwierige Situationen mit Ruhe und guten Praktiken.

 

Zielpublikum

Jeder, der in seiner Funktion regelmässig am Telefon ist.

 

Ablauf

  • Anpassen an alle Arten von Kunden
  • Professionalität und Effizienz
  • Ausdrucksformen einer qualitativen Kommunikation
  • Werkzeuge und Methoden zur Bewältigen von schwierigen Situationen
Informationen
  • 11.05.2021
  • 08.30 - 17.00 UHR
Prix
  • Membres FPE-CIGA/UPCF : 420 CHF
  • Non-membres : 520 CHF
Anmeldefrist
  • Dienstag, 27. April 2021 - 17:45
Kursleiter
  • Philippe Gachet, Gachet Formation
Adresse
  • FREIBURGER ARBEITGEBERVERBAND
    RUE DE L’HÔPITAL 15
    POSTFACH 592
    1701 FREIBURG

Anmeldung
Arbeitgeberverband

Partner

Der Kanton Freiburg hat die Besonderheit über zwei über- und zwischenbetriebliche AHV-Kassen und berufliche Vorsorgekassen

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Dienstleistungen

Der UPCF profiliert sich als unabdingbarer Ansprechpartner für die Interessenvertretung der Arbeitgeber und KMU in Bereichen wie: der Berufsbildung, juristischen Beratung, Arbeits- und Lohnverhältnissen, dem Steuerwesen usw.

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