Telefonempfang und Umgang mit schwierigen Situationen

Weiterbildung

Telefonempfang und Umgang mit schwierigen Situationen

Stress, Anspannung und Ungeduld sind heutzutage alltäglich zu spüren und die Herausforderung besteht darin, im Rahmen unserer Funktionen ruhig und «pro» zu bleiben. Wir schlagen vor, Ihre Fähigkeiten zum Zuhören, Verstehen, Amortisieren, Reagieren, Bereitstellen von Service und Zeigen von Initiative zu stärken, um einer Situation nach der anderen gerecht zu werden, indem Sie ein tägliches professionelles Image Ihres Unternehmens zeigen.

Ziele

• Verwalten Sie Anrufe mit Professionalität und Effizienz

• Verbessern Sie Ihre an das Telefon angepassten Sprechfähigkeiten

• Entwickeln Sie die Wirkung der Stimme, um sie aufzunehmen und abzufedern

• Bewältigen Sie schwierige Situationen mit Ruhe und guten Praktiken.

Zielpublikum

Jeder, der in seiner Funktion regelmässig am Telefon ist.

Inhalt

• Anpassen an alle Arten von Kunden

• Professionalität und Effizienz 

• Ausdrucksformen einer qualitativen Kommunikation

• Werkzeuge und Methoden zur Bewältigung von schwierigen Situationen 

Informationen
  • 4. Juni 2020
  • 08.30 - 17.00 Uhr
Prix
  • Mitglieder: CHF 420.-
  • Nichtmitglieder : CHF 520.-
Anmeldefrist
  • Mittwoch, 20. Mai 2020 - 17:30
Kursleiter
  • Philippe Gachet, Gachet Formation
Adresse
  • Freiburger Arbeitgeberverband
    Rue de l’Hôpital 15
    Postfach 1552
    1701 Freiburg

Inscription

Verwaltungsrat

Weitere Informationen +
Weiterbildungen

Weiterbildungen

Alle unsere Kurse auf einen Blick.

Weitere Informationen +