Messbare Ergebnisse mit Sozialen Medien erzielen (Stufe 2)

Weiterbildung

Messbare Ergebnisse mit Sozialen Medien erzielen (Stufe 2)

Sie beherrschen die Grundlagen der sozialen Medien und wollen mehr erfahren? Dieser Kurs beinhaltet praktische Übungen und konkrete Beispiele, um die Kontrolle über Werbekampagnen in den sozialen Medien zu haben und Kenntnisse über Zielgruppen und die leistungsstarken Tools zum Remarketing zu vermitteln.

Ziele 

• Vorstellung der möglichen Werbekampagnen auf den sozialen Medien

• Erarbeitung einer effektiven Werbekampagne

• Analyse von Kennzahlen und Kampagnenergebnissen

• Information über Tracking- und Remarketingtools

Zielpublikum

• Inhaber von klein- und mittelgrossen Unternehmen

• Mitarbeiter, die für Marketing und Kommunikation verantwortlich sind

Inhalt

• Präsentation der Ziele von Werbekampagnen

• Erstellung von Werbekampagnen mit konkreten Beispielen

• Analyse einer Werbekampagne

• Kursmaterial (Informatik)

Informationen
  • 27. Mai 2020
  • 08.30 - 17.00 Uhr
Prix
  • Mitglieder : CHF 250.-
  • Nichtmitglieder : CHF 350.-
Anmeldefrist
  • Dienstag, 12. Mai 2020 - 17:30
Kursleiter
  • Vincent Brülhart, Up to you
Adresse
  • Freiburger Arbeitgeberverband
    Rue de l’Hôpital 15
    Postfach 1552
    1701 Freiburg

Inscription
Verbände

Verbände

Der Freiburger Arbeitgeberverband (UPCF) verwaltet zurzeit 60 Berufsverbände, 16 Sekretariate für überbetriebliche Kurse, verschiedene Lehraufsichtskommissionen und ist in 7 paritätischen Kommissionen vertreten. Ausserdem sind die Verbandssekretäre in der Lage, Fragen in Bezug auf das Arbeitsrecht, die Wirtschaft und soziale Aspekte zu beantworten.

Weitere Informationen +

Dienstleistungen

Der UPCF profiliert sich als unabdingbarer Ansprechpartner für die Interessenvertretung der Arbeitgeber und KMU in Bereichen wie: der Berufsbildung, juristischen Beratung, Arbeits- und Lohnverhältnissen, dem Steuerwesen usw.

Weitere Informationen +